Moin Nachbar - im Juni auf Nordstrand!

„Moin Nachbar“ geht weiter, und zwar dieses Mal auf Nordstrand!

Wir freuen uns riesig, dass der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ so viele spannende und neue Leute zusammenbringt, die sich in gemütlicher Atmosphäre zusammenfinden und austauschen. Auch im Juni treffen wir uns wieder wie gewohnt am letzten Donnerstag des Monats.

Dieses Mal findet unser Treffen auf Nordstrand statt. Susanne und Dirk vom Hardenhof laden uns ganz herzlich zu sich in den wundervollen Naturgarten ein. Bringt also entsprechende Kleidung mit, denn wenn das Wetter es erlaubt, sitzen wir natürlich draußen. Selbstverständlich bekommen wir auch eine Führung durch das fantastische Naturparadies. Sollte das Wetter an diesem Tag nicht mitspielen, werden wir auf den Wintergarten ausweichen.

Unser Treffen richtet sich an alle, die Menschen aus ihrer Umgebung kennenlernen möchten – ganz gleich, ob Nordfriese, Neu-Nordfriese oder Nordfriesland-Rückkehrer. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! Für Getränke ist wie immer gesorgt. Es wäre klasse, wenn jeder wieder ein paar Snacks zum Knabbern mitbringt.

Um besser planen zu können, schreib uns einfach eine Nachricht über atelier[at]meerart.de, wenn du dabei sein möchtest.

Wo: Hardenhof, Pohnshalligkoogstrasse 11, 25845 Nordstrand

Wann: 27. Juni 2019 um 19 Uhr

Der Nordfriesentreff „Moin Nachbar“ findet im Rahmen von Fit4Jobs@WaddenC statt und wird gefördert durch Interreg Deutschland-Danmark mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung. Weitere Infos gibt es unter: www.f4j.de

Zurück