Moin neuer Lieblingswohnort?

Leben, wo andere Urlaub machen? Das überlassen wir gerne anderen. Denn Nordfriesland bietet mehr als ein kurzes Urlaubsgefühl. Auch, wenn schon die Nähe zur Nordsee und nach Dänemark für besondere Lebensqualität sorgen. Denn Nordfriesland ist mehr als nur ein Ort zum Leben und Arbeiten. Es ist eine Heimat, in der man sich geborgen fühlt.

Neue Unterseite für alle Neu-Nordfriesen

Interessiert? Kein Problem – denn auf unserer neuen Unterseite für Neu-Nordfriesen und solche, die es noch werden wollen, findet Ihr jetzt viele spannende Informationen rund um euer Lieblingsland. Wie wohnt und lebt es sich hier eigentlich? Welche Bildungsmöglichkeiten und Karrierechancen habe ich hier? Und was können meine Familie und ich in der Freizeit unternehmen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen. Dazu gibt es einen spannenden Nordfriesen-Test, Fakten zu Land und Leuten und vielleicht können sogar bereits in Nordfriesland Lebende noch Neues entdecken. Und wer dann noch Fragen hat, fragt einfach Lena. Reinklicken lohnt sich in jedem Fall.

Zurück